Ein Hund ermittelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonnenblume56 Avatar

Von

Ein Mops will einen Mord aufklären. Damit auch jeder weiß wer die Hauptpersonen, oder Haupthunde sind, werden sie gleich am Anfang kurz beschreiben. Allerdings wird gleich nach dem Prolog noch einmal ein Teil der Familie beschrieben, das finde ich etwas zu viel aber naja.

Ich finde super, dass die Hunde "wie Menschen sprechen", es sich aber für die Menschen so anhört, als würden die Hunde bellen. Ich denke es wird auf jeden Fall spannend und bestimmt auch lustig, dem Hund beim Ermitteln über die Schulter zu blicken. Bis jetzt lässt sich zum weiteren Hergang des Mordes noch nicht sagen, da nur das erste Kapitel zur Leseprobe angeboten wird.

Trotzdem würde es mich natürlich brennet interessieren wer am Ende der Mörder war.