Leseeindrücke zu Mopswinter

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2015 – 20:10

Mopswinter

Holmes ist wieder schnüffelnd unterwegs. Nach seinem ersten Fall, den er zusammen mit seinem...

masunny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2015 – 13:42

süß geschrieben

Die ersten Seiten sind süß geschrieben und klingen noch gar nicht so nach Krimi. Der Mops ist...

eselsohr7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2015 – 10:23

Mopswinter

Holmes ist ein Mops. Aber kein gewöhnlicher, denn er hat ein besonderes Gespür für Kriminalfälle....

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2015 – 23:23

Mops im Schnee

Die Leseprobe beginnt spannend, ein Skilangläufer wird kurz vor Sonnenaufgang wohl...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.11.2015 – 20:22

Mopsalarm

Ich wäre mal gespannt, wie das Buch weitergeht, denn bisher bin ich nicht so davon...

lisa - 94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2015 – 17:17

Mopswinter

"Mopswinter" von Martina Richter ist bereits der zweite Fall für Holmes und Waterson. Die Story...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2015 – 19:35

Mopswinter

Im Prolog liest man von einem Skilangläufer, der plötzlich einen Schuss hört,Blut vor sich im...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2015 – 00:09

Mopswinter

In diesem Buch machen wir wieder Bekanntschaft mit dem Mops Holmes. Dieses Mal findet er bei...

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2015 – 19:52

mopsfidel

Ein etwas anderer Roman, aus der Sicht der Hundewelt. Mopsfidel schildert Holmes aus seinem Leben...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2015 – 23:11

Der Tote in der Loipe

Hier ermitteln Menschen und Möpse nebeneinander. Nelly ist die Mutter von Holmes und dieser...

yvax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2015 – 23:54

Mophomes

Leider habe ich den ersten Mopskrimi nicht gelesen. Dies werde ich zeitnah nachhohlen. Die...

ilmo1954
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2015 – 22:48

Tierische Ermittler

Vor Jahren habe ich mal einige Katzenkrimis gelesen, da sind Hunde als Ermittler auch mal ganz...

lelia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2015 – 20:43

Mopswinter

Nachdem mir das erste Buch super gefallen hat, war ich gespannt auf die zweite...

bibi78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2015 – 18:36

Mopswinter

Mit hat schon die LP zum ersten Buch gefallen. Ich bin aber leider noch nicht dazu gekommen das...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2015 – 15:26

Ein leben ohne.....

Wie schon der erste Fall, wird auch dieser von einem Mops geklärt...um nicht zu sagen DEM Mops...

kabru712
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2015 – 08:42

Mops im Winter

Auch der zweite Mopskrimi fängt schon gut an. Sogar noch besser als der erste, da Holmes nicht...

helgard 31
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.11.2015 – 21:25

Mopsdetektive

Tierischer Winterkrimi – ein Schuss zerreisst die Schneeidylle und ein Langläufer liegt tot in...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2015 – 20:54

Mopswinter

Der Titel hat mich sozusagen auf den Plan gerufen. Nach "Mopshimmel" ein neuer Fall mit unserem...

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2015 – 19:48

Mopswinter

Die Leseprobe beginnt mit der Schilderung eines idyllischen Wintermorgens. Das Langlaufvergnügen...

diandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2015 – 18:09

Yap Yap Yap

Yap Yap Yap Mopswinter ist da :-) Brauche direkt die Leseprobe. Das Cover ist Genial, Holmes...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?