Holmes ermittelt wieder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spozal89 Avatar

Von

Da ich bereits "Mopshimmel" von der Autorin gelesen habe, habe ich mich schon auf die Leseprobe gefreut. Holmes habe ich nämlich direkt ins Herz geschlossen.
Die Leseprobe beginnt auf jedenfall spannend. Wer ist wohl der Skiläufer und warum wurde er erschossen?
Der Schreibstil ist wie im ersten Teil wieder super flüssig und leicht zu lesen. Das Personenverzeichnis am Anfang finde ich auch gut, da nochmals alle wichtigen Charaktere kurz vorgestellt werden. Die Charaktere waren ja in der Leseprobe wieder die gleichen wie im Vorgänger. Schön zu lesen war, das Jackie und Waterson noch ein Paar sind. Das Cover ist auch wieder mega putzig. Ich würde mich auf jedenfall freuen, wieder vorablesen zu dürfen. Bin gespannt wie Holmes und Waterson diesen Fall wieder lösen werden.