Holmes in Winter Aktion

xanali Avatar

Ich konnte es kaum glauben-ER ist mit seinem 2.Fall da :-) .....Habe ich doch gerade erst seinen 1.Fall mit ihm,,gemeinsm" gelöst,naja und mit Komissar Johannes Waterson.
Gerade begonnen mit der Leseprobe....platzt man vor Spannung ..und?!muss sich jetzt echt gedulden und die Nerven zusammen halten um auf die Möglichkeit des schnellen Weiterlesens zu hoffen!!!!!!
So,wie es sich angelesen hat-scheint der2.Fall von Holmes wieder eine super tolle Lektüre zu sein. Auf jeden Fall habe ich IHN schon mal überall in meinem Kreis bekannt gemacht.
Schön,gleich voll im Geschehen zu sein ist super-denn Holmes Frauchen macht gleich beim ersten Hundeschlittenausflug einen erschreckenden Fund. Es ist ein Langläufer der in einer Loipe erschossen wurde. Ein Prolog am Anfang lässt uns an den letzten Minuten des Langläufers teilhaben und beschreibt die herrliche Schnee bedeckte Idylle-bis zum Mord.
Wie schon bei Holmes 1.Fall und Buch von Martina Richter ist ihr Schreibstil sehr leicht und angenehm-,eben eine echte Lesefreude!!!!
Ich wäre begeistert ,wenn ich Holmes und Waterson auch beim 2.Fall begleiten könnte ;-)