Leichenfund im Schnee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marielu Avatar

Von

Im Vorspann wird beschrieben wie ein Langläufer erschossen wird.
Der Mops Holmes und seine Mopsfamiie konnten durch den langen Winter nicht Sapzieren gehen, da ihre kurzen Beine bei den Schneemassen nicht durchkommen. Der Bekannte und bester Kumpel von Mops Holmes, Kriminalkommisar Johannes Waterson, macht seinem Frauchen einen Vorschlag, der daraufhin sofort umgesetzt wird. Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Miro und den Möpsen kann sie nun auf einer Anhöhe nähe eines Waldes um dort die Hunde etwas laufen zu lassen. Sofort als die Hunde den Schlitten verlassen haben wittern sie das Blut und Marlene bemerkt zwei Skier, als sie sich diesem nähern finden sie eine Leiche. Miro wird sofort übel, und Frauchen übernimmt sofort die Leitung informiert die Polizei und schickt Miro, mit dem Möpsen nach unten.
Oh ich bin so gespannt wie es weiter geht. Leider habe ich den ersten Teil noch nicht gelesen, aber den werde ich mir nun sofort holen.
Der flüssige Schreibstil verlangt nach mehr.