Martina Richter - Mopswinter

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
diana pegasus Avatar

Von

Die Leseprobe ist flüssig, locker, humorvoll, spannend und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen.
Ich konnte mich gut in die Geschichte einlesen und hatte das Gefühl direkt im Geschehen zu stehen.
Die Hauptfiguren sind 2 Möpse, die mit ihrem tierischen Gespür Fälle lösen.
Die Örtlichkeiten und das Geschehen rundherum sind gut beschrieben, was mich noch besser in die Geschichte hinein finden ließ.

Leider hat die Chemie zwischen mir und dem Buch nicht gestimmt, was mir sehr leid tut, aber ich kann leider mit tierischen Ermittlern nicht wirklich was anfangen. Deswegen werde ich den anderen Lesern den Vortritt lassen, denn es gibt sicher einige Leser, denen das Buch hier Freude macht.
Das Cover ist ansprechend, mopsig und aufwendig gestaltet. Die Farben geben dem Cover eine sommerliche Note.