Mops Holmes im Winter in Knieslingen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lenis Avatar

Von

Es freut mich das ich nun auch den zweiten Mopsfall bei vorablesen lesen und eventuell gewinnen kann. In diesem Buch werden die Mitwirkenden der Geschichte am Anfang des Buches vorgestellt, das finde ich gut. Auch wie diese beginnt finde ich toll. Zunächst wird zuns berichtet das ein Bankangestellter Ski fährt und danach wieder zur Arbeit in seine Bank fahren möchte. Dann ist da Holmes und seine Tier- und Menschenfamilie. Es liegt soviel Schnee, das die Moepse keinen richtigen Auslauf haben.Dann wird der Vorschlag von Kommissar Waterson umgesetzt, und für die Moepse wird ein Hubdeschlitten gebastelt. Und dann gehts in den Winterwald an eine Stelle wo nicht so viel Schnee liegt. Doch da wittern die Hunde Blut, kaltes Blut. Und Holmes ist mitten in einem neuen Fall. Am liebsten hätte ich gleivch weiter gelesen.