Mopswinter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eselsohr7 Avatar

Von

Holmes ist ein Mops. Aber kein gewöhnlicher, denn er hat ein besonderes Gespür für Kriminalfälle. Als er eines Morgens mit seinem Herrchen & Frauchen spazieren geht, finden sie einen erschossenen Mann mitten im Wald.
Vom Täter fehlt jede Spur. Für Holmes steht sofort fest da muss ein Fachmann ran und so beschliesst er der Sache auf den Grund zu gehen.

Ein witziger und unterhaltsamer Roman, bei dem auch die Spannung nicht zu kurz kommt.
Mopswinter ist ein regionaler Krimi, in dem auch der Humor nicht zu kurz kommt. Der einfache Schreibstil sorgt für schnelles Lesen und sorgt dafür, dass garantiert keine Langeweile aufkommt.
Die Protagonisten, vor allem Holmes sind gut gewählt und wirken sehr sympathisch. Perfekte Unterhaltung für lange, trübe Winterabende.