Sehr tolle Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kisiquincy Avatar

Von

Das Cover ist sehr süß und gelungen.

Ich habe auch schon den ersten Teil gelesen und war sehr begeistert. Leider war diese LP etwas kurz. Trotzdem hat mir der kurze Start gut gefallen.

Es geht um den Mops Watsen, der ein eine echt gute kriminalistische Spürnase ist. Er hat im ersten Teil einen guten Kumpel gefunden, er ist Polizist und heißt Waterson. Die beiden erwartet diesmal wieder ein neuer Kriminalfall.

Im Wald wird ein Langläufer erschossen. Watson und seine Besitzer toben mit ihren Hunden durch den Wald und Watsons Mutter riecht das Blut und sie verfolgen die Duftspur. Sie rufen die Polizei. Watson soll die Polizei zum Toten führen und sein Vater passt auf Frauchen auf, die bei der Leiche bleibt.

Leider ist die LP dann auch schon zu Ende. Ich hätte direkt weiter lesen können und ich hoffe, dass das bald der Fall ist.