WINTER MOP'S wieder beim ermitteln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xanali Avatar

Von

Ein famos langer schneereicher Winter hat Kiesling total zugeschneit. Der Tourismus flutet die Gegend des Ortes und die gespurten Loipen werden gut
frequentiert.
Beim ersten Schneeausflug von Holmes und seiner Familie entdecken sie gemeinsam in der Loipe einen Toten und schon ist man voll und ganz im
Mopskrimi drin.
Holmes, als super Mopsdetektiv-sein Freund, Kommissar Waterson und Kommissar Gerlach ermitteln nun mit allen dazu nötigen Facetten. Es gibt viele
rätselhafte Stellen und eine Aufklärung liegt nicht gerade auf der Hand.
Alles ist äußerst rätselhaft und eine weiterer Anschlag folgt.
Tatkräftige Unterstützung hat Holmes dieses mal von Mathilda- der Försterhündin.
Der Aufklärungsdruck ist enorm groß und verlangt Allen viel ab.
Auch geht es bei Waterson und dessen Freundin Jacki drunter und drüber. .......aber an dieser Stelle kann ich nur sagen,wie schon bei Mopshimmel, lest selber und taucht ins Geschehen ein.
Ein super zu lesender-leicht flüssig geschriebener, ganz toller und auch amüsanter Mops-Hundekrimi.
Mit diesem e-book kann man eine gute Zeit haben und mal alles um sich herum vergessen!!!

Danke - ,Martina Richter :;-))) auch für diesen zweiten Krimi !