Rezensionen zu Mopswinter

jiskett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2016 – 13:54

Guter zweiter Band

Auch "Mopswinter" hat mir gut gefallen. Der Fall war interessant und auch durchaus spannend, da...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2016 – 14:00

Mopswinter

Der zweite Fall für Holmes und Waterson.Ein herrlicher Wintertag (ich persönlich hasse den...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2016 – 18:35

Mopswinter

Mops Holmes ermittelt mitten im Winter in seinem neuen Fall. Der Winter, außergewöhnlich lang und...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.04.2016 – 13:08

Mopswinter

Mir gefällt nach wie vor die Idee, dem Mops eine Timme zu verleihen und ihn quasi zum Dektive zu...

nane 2408
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2016 – 23:30

Mopswinter

Dies ist nun der 2. Fall für das Ermittlerduo Mops Holmes und dem Kommissar...

sonnenblume56
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.02.2016 – 13:31

Mopswinter

Als ich die Leseprobe von "Mopswinter" las, fand ich es noch lustig, wie sich alles um den Hund...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2016 – 20:30

TOD IN DER LOIPE

Verbrechen aus den Augen eines Mops und dieser trägt auch noch den legendären Namen "Holmes"....

josephin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2016 – 19:08

Sport und Mord ?

Mopswinter von Martina Richter ist eine nette Kriminalgeschichte. Zunächst werden die...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2015 – 01:39

Wer hat zwei Langläufer erschossen?

Dank vorablesen.de durfte ich folgendes E-Book auf dem E-Book-Reader lesen:...

philo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.12.2015 – 08:17

Mopswinter

In Knieslingen herrscht dicker Winter. Das freut nicht nur die Tourismusbranche. Auch die...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2015 – 22:50

Holmes im Winter

In diesem Buch geht es wieder um den Mops Holmes und seinen Freund dem Kommissar Waterson. In dem...

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2015 – 21:58

Mopswinter

Mit Mopswinter hat die Autorin Martina Richter den zweiten Krimi rund um den Mops Holmes...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2015 – 18:12

Mopswinter

Der zweite Fall für Mops Holmes. Der Winter hat das Alpdorf Knieslingen fest im Griff. Für...

lesemaus36
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2015 – 19:24

Mopswinter

Ein Toter in Knieslingen auf der Loipe, gefunden von Mops Holmes und seiner Familie. Kommissar...

diandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2015 – 20:24

Mopswinter

Holmes ist jetzt 2 Jahre und seine Familie ist gerade wieder am wachsen. Seine Mutter Nelly ist...

ger6892daerger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.12.2015 – 15:34

Mopswinter

Das Cover für das Buch finde ich richtig süß. Der Mops Holmes sitzt da in einem gestrickten,...

eselsohr7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2015 – 11:30

Mopswinter

Autorin: Martina Richter wurde 1966 in Bielefeld geboren, wuchs aber in Baden Württemberg auf....

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.12.2015 – 22:44

Kommt nicht an Teil 1 heran

Das Buch "Mopswinter" ist die Fortsetzung des im Herbst erschienenen Mops-Humor-Krimis...

lerchie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2015 – 15:46

Tod in der Loipe

Ein Langläufer schiebt seine Skier durch die gespurte Loipe. Da ertönt ein Knall, er sieht noch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?