Schön und sicherlich was zum Weiterlesen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
steffi1186 Avatar

Von

Aoife zieht aus der Großstadt in ein ländliches Dorf. Hier ist alles ganz anders als in der Stadt, aber sie wird sich sicherlich daran gewöhnen. Der Name der Hauptperson ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig, aber sie besitzt eine Katze und das macht sie gleich sympathischer :D Ich mag Katzen und schon auf diesen paar Seiten merkt man, dass die Autorin ebenfalls Katzen besitzt. Anna Bednorz hat einen sehr schönen Schreibstil, welcher sich flüssig und leicht lesen lässt. Ihre Beschreibungen vom Garten oder dem Häuschen sind sehr treffend und ich konnte es beim Lesen fast vor mir sehen.
Was es jetzt zum Schluss mit der Lady aus sich hat, würde mich sehr interessierten.
Das Cover ist toll... Da bekommt man gleich Fernweh und möchte am liebsten ebenfalls nach Irland.