Leseeindrücke zu Mord im Cottage

büchersusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2017 – 20:39

Landleben

Schon das Cover ist ein gutes Verkaufsagument. Es verspricht eine lockere Somergeschichte. Doch...

akajulia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2017 – 20:08

Schöner Krimi

Das Cover sticht sofort ins Auge. Zu sehen ist ein wunderschönes kleines Häuschen. Auf dem Dach...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2017 – 17:43

Gespannt auf mehr

Das Cover ist mir sofort ins Auge gefallen und gefällt mir sehr sehr gut. Die Leseprobe hat mich...

habbo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2017 – 15:50

Sehr irisch

Man hätte auch plüschig in den Titel schreiben können, so jedenfalls fängt die Geschichte für die...

bambisusuu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2017 – 13:36

Unterhaltsam!

Ich bin gleich gut in die Geschichte eingestiegen. Der Schreibstil ist einfach, aber interessant...

conny_s.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2017 – 11:32

Mord in der Idylle

Die Leseprobe klingt sehr vielversprechend. Die Idylle trügerisch und malerisch zugleich. Und...

vicky_1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2017 – 11:20

Nett

Ein nettes Cover welches mich sofort an meinen Irland-Urlaub erinnert hat. Die Inhaltsangabe und...

eva90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2017 – 09:49

Mord in Irland

Als großer Irland Fan habe ich mich sehr auf die Leseprobe gefreut. In dem Buch geht es um eine...

sabsisonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2017 – 20:10

Urlaubslektüre

Ein Dorf im Süden Irlands ist Schauplatz dieses Lokalkrimis. Die neu Zugereiste wird sofort mit...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2017 – 20:05

Eigenbrötlerisch

Spleenige Figuren haben mich schon immer interessiert und das sind diese hier auf alle Fälle....

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2017 – 15:03

Krimi mit Katze

Die LP zu Mord im Cottage hat mir sehr gut gefallen, der Schreibstil der Autorin Anna Bednorz ist...

nijura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2017 – 12:14

Ganz amüsant

Aoife habe ich gleich ins Herz geschlossen, sie ist eine sympathische Person. Glücklicherweise...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2017 – 09:41

erfrischend

Das Cover wirkt auf den ersten blick idyllisch mit dem Meeresblick und dem Cottage im...

laudia89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2017 – 07:26

sehr spannend

Das Cover ist sehr schöngestaltend und er Schreibstil ist fließend geschrieben. Die Charakteren...

sigrid4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2017 – 20:30

Landleben

Ich liebe solche Geschichten, die in den kleinen Dörfern spielen. Hier liegt der kleine...

angelj222012
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2017 – 14:27

mord im cottage

Mord im Cottage spielt in einer idylischen Umgebung mit interessanten Charackteren. Im...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?