Leseeindrücke zu Mord im Cottage

büchersusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2017 – 20:39

Landleben

Schon das Cover ist ein gutes Verkaufsagument. Es verspricht eine lockere Somergeschichte. Doch...

akajulia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2017 – 20:08

Schöner Krimi

Das Cover sticht sofort ins Auge. Zu sehen ist ein wunderschönes kleines Häuschen. Auf dem Dach...

jackline88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2017 – 18:34

Interessant

Also das Cover gefällt mir schon mal sehr gut. Das idyllische Haus mit der Katze auf dem Dach hat...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2017 – 17:43

Gespannt auf mehr

Das Cover ist mir sofort ins Auge gefallen und gefällt mir sehr sehr gut. Die Leseprobe hat mich...

habbo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2017 – 15:50

Sehr irisch

Man hätte auch plüschig in den Titel schreiben können, so jedenfalls fängt die Geschichte für die...

sekretaerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2017 – 13:44

Keine Ahnung

Mein Leseeindruck: Laurie - eigentlich ein Frauenname - ist ein Mann und er hat Aoife ein...

bambisusuu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2017 – 13:36

Unterhaltsam!

Ich bin gleich gut in die Geschichte eingestiegen. Der Schreibstil ist einfach, aber interessant...

conny_s.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2017 – 11:32

Mord in der Idylle

Die Leseprobe klingt sehr vielversprechend. Die Idylle trügerisch und malerisch zugleich. Und...

vicky_1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2017 – 11:20

Nett

Ein nettes Cover welches mich sofort an meinen Irland-Urlaub erinnert hat. Die Inhaltsangabe und...

eva90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2017 – 09:49

Mord in Irland

Als großer Irland Fan habe ich mich sehr auf die Leseprobe gefreut. In dem Buch geht es um eine...

dagmar0815
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2017 – 09:16

Mord auf dem Land

Aoife zieht aufs Land. Unfreiwillig, was der wahre Grund ist, erfährt man nicht sofort. Das...

utbo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2017 – 21:15

Klingt interessant!

Aoife, eine typische Großstadfrau, wurde von ihrem Verleger in ein idyllisches Cottage mit...

_nalla_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2017 – 20:50

Irisches Dorfleben

Nur rein vom Cover her ohne Titel, hätte ich angenommen, dass es sich um ein Roman handelt, der...

sabsisonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2017 – 20:10

Urlaubslektüre

Ein Dorf im Süden Irlands ist Schauplatz dieses Lokalkrimis. Die neu Zugereiste wird sofort mit...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2017 – 20:05

Eigenbrötlerisch

Spleenige Figuren haben mich schon immer interessiert und das sind diese hier auf alle Fälle....

hatifa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2017 – 17:57

Mord im Cottage

Der Anfang des Buches lässt eher an einen Liebesroman denken - Großstädterin muss aus noch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten