Ach, ist die süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juliesbookhismus Avatar

Von

Eine Mini-Miss-Marple. Wie süß sie einfach ist und aufmerksam ^^ Wobei man das heute deutlich anders ausdrücken würde. Aber als Kind ist man halt neugierig und wenn man bedenkt, welch Beruf ihre Eltern haben, ist es verständlich, dass sie sich da ein wenig von abschaut.

Die Rolle ihrer Nanny ist mir noch nicht ganz klar, aber dafür gefällt mir Myrtle umso mehr. Ich habe noch nicht herausgefunden, in welchem Jahr das ganze spielen soll, aber es scheint doch ca Mitte des 20.Jahrhunderts zu sein, wenn es schon Fernseher und Telefone gab.

Ich fand es auch ausgesprochen nett, wie der Inspektor mit ihr umgegangen ist und sich sogar bedankt hat. Ich hoffe, das bleibt so im Rest des Buches.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie der Fall zu Ende geht und was noch so auf die kleine Myrtle zukommt.