Leseeindrücke zu Mord im Gewächshaus

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 23:49

wie spannend

Ein tolles Kinder-/Jugendbuch aus vergangenen Zeiten! Also ab ins alte England zu Myrtle...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 23:22

historischer Kinderkrimi

Meine Tochter hat das Buchcover gleich gefallen und sie musste wissen, was sich dahinter...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 22:57

Echt spannend!

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm zu lesen und...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 22:33

Myrtle Hardcastle

Das Buchcover hat einen alten Touch. Es passt zur Geschichte. Myrtle Hardcastle die neue...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 22:19

Kinderkrimi

Das Cover in schwarz mit der blauen Schrift macht einen schon neugierig. In der Leseproben...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2022 – 22:12

Krimi für Kinder

Myrtle klingt nach einem aufgeweckten jungen Mädchen, das ihre Nase allzu oft in Dinge steckt,...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 22:11

historisch kriminell

Ein historischer Kinderkrimi mit einer cleveren Figur. Myrtle Hardcastle hat die Gene ihrer...

novalie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 21:55

Agatha Christie Vibes

Das Cover, die Farbwahl und den Klappentext fand ich sehr ansprechend. Er vermittelt ziemliche...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 21:50

Krimireihe für Kids

Da ist sie die Krimireihe für Kinder und jugendliche Leser. Mord im Gewächshaus. Klingt erstmal...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 21:45

Krimi

Das ist mal ein richtig cooler Kinderkrimi! Schon das Buchcover ist besonders. Die Farben, die...

frau_ke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 21:32

Clever und neugierig

Eine junge, sympathische Zwölfjährige ermittelt - das klingt spannend und ist es auch ab der...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2022 – 21:24

Tolles Setting

Ich mag Myrtle Hardcastle jetzt schon und bin schon vom Klappentext total gespannt auf die...

buecher_lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2022 – 19:24

sehr schön

Das Buch hat ein sehr schönes Cover. Die Farben blau, schwarz und weiß harmonieren gut...

lynas_lesezeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 19:03

Großartig!

Hier stimmt einfach das Komplettpaket - ich bin begeistert. Schon das Cover ist mega ansprechend....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?