Hanna zeigt es den Machos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
omami Avatar

Von

Hanna kommt im Zuge eines von der EU geförderten Austauschprogrammes in eine kleine provenzalische Ortschaft und soll dort arbeiten. Sie hat nicht mit der Ablehnung durch den Vorgesetzten des örtlichen Gendarmeriepostens gerechnet und gerät ausserdem in einen Fall in einem Nachbarort. Dieser ist bekannt für sein sehr gut erhaltenes römisches Antiktheater, wo eine Leiche gefunden wird. Der ermittelnde Kommissar tut den Fund als Selbstmord ab, Hanna hat aber so ihre Zweifel, wird jedoch von ihrem Vorgesetzten scharf zurück gepfiffen.
An ihrem neuen Arbeitsort lernt Hanna auch eine nette junge Frau und einen interessanten Mann kennen.
Das Cover läßt keinen Zweifel daran, wo sich die Geschichte abspielt und man kann den Lavendel beinahe riechen.