Leseeindrücke zu Mord in der Provence

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2016 – 23:47

tolles Cover

Besonders gut gefällt mir hier das Cover mit dem Lavendel, aber auch die Leseprobe liest sich...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2016 – 19:20

interessanter Krimi

Die junge deutsche Ermittlerin verschlägt es durch ein Austauschprogramm in eine französische...

zaubermaus77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2016 – 15:03

super Einstieg

Der Einstieg in das Buch fing super an,da möchte man unbedingt wissen,was weiter passiert. Die...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2016 – 11:37

Tot im Traumort

Eine junge Polizistin wird nach Frankreich versetzt um andere Gepflogenheiten kennenzulernen....

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2016 – 20:57

Hannahs erster Fall

Auf der einen Seite versteht man Hannah sofort, dass sie zeigen möchte was sie kann und sich...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2016 – 17:53

Schöner Einstand

Juchhu - eine Kommissarin ohne größere Probleme - schon alleine das ist mir einen Stern extra...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2016 – 17:14

Die Provence als Tatort

In diesem Buch wird man erst an einen Urlaubsort versetzt. Sonne, alte römische Ruinen, ein...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2016 – 16:10

Mord in der Provence

Schon mit dem Cover fühlt man sich sofort an den Ort des Geschehens versetzt. Die junge...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2016 – 08:48

Spannender Auftakt

Das Cover ist sehr ansprechend und auch die Leseprobe hat mich überzeugt. Sehr flüssiger...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.10.2016 – 18:38

Ganz ok!

Schon beim Betrachten des Buchcovers und Lesen des Klappentextes war ich mir nicht ganz sicher,...

pajo47
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2016 – 10:51

Wie geht es weiter?

Wie geht es weiter? Das möchte man nach dem ersten Eindruck gerne wissen. Ich fand es einfach...

yogine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2016 – 23:12

Unerwartet gut

Zuerst dachte ich "Nicht schon wieder ein Provence-Krimi" und begann, halbherzig die Leseprobe zu...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2016 – 18:24

Tolles Buch

Ich würde am liebsten gleich ins Auto steigen und losfahren. Wir waren schon zu jeder Jahreszeit...

282k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.10.2016 – 18:23

Frauenpower in der Provence

Das Motiv des Covers ist gut gewählt; Lavendel und Provence und sofort entstehen Bilder im...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2016 – 16:52

spannend

Was für ein Prolog! Der Täter gönnt Arnaud keinen schnellen Tod. Wofür soll Arnaud Buße...

inge1978
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2016 – 16:17

Spannender Prolog

Zu aller erst muss ich sagen dass mir das Cover ausgesprochen gut gefällt, vor Allem die Farben...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2016 – 12:32

Spannung garantiert!

Die Farben des Covers laden dazu ein, diesen Krimi in die Hand zu nehmen. Die idyllischen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?