Leseeindrücke zu Mord in der Provence

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2016 – 23:47

tolles Cover

Besonders gut gefällt mir hier das Cover mit dem Lavendel, aber auch die Leseprobe liest sich...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2016 – 19:20

interessanter Krimi

Die junge deutsche Ermittlerin verschlägt es durch ein Austauschprogramm in eine französische...

zaubermaus77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2016 – 15:03

super Einstieg

Der Einstieg in das Buch fing super an,da möchte man unbedingt wissen,was weiter passiert. Die...

sahara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.10.2016 – 13:16

Römische Geschichte?

Auf mich wirkt die Leseprobe nicht wie ein Krimi, sondern eher wie ein Buch über römische...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2016 – 11:37

Tot im Traumort

Eine junge Polizistin wird nach Frankreich versetzt um andere Gepflogenheiten kennenzulernen....

tangoeva
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2016 – 22:31

Gute Geschichte

Hannah Richter ist Kriminalkommissarin und für ein EU-Austauschprojekt 3 Monate in die Provence...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2016 – 20:57

Hannahs erster Fall

Auf der einen Seite versteht man Hannah sofort, dass sie zeigen möchte was sie kann und sich...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2016 – 17:53

Schöner Einstand

Juchhu - eine Kommissarin ohne größere Probleme - schon alleine das ist mir einen Stern extra...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2016 – 17:14

Die Provence als Tatort

In diesem Buch wird man erst an einen Urlaubsort versetzt. Sonne, alte römische Ruinen, ein...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2016 – 16:10

Mord in der Provence

Schon mit dem Cover fühlt man sich sofort an den Ort des Geschehens versetzt. Die junge...

hatifa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2016 – 12:12

Mord in der Provence

Das Buch beginnt mit einem Mord, der sehr persönlicher Natur ist und besonders dramatisch in...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2016 – 08:48

Spannender Auftakt

Das Cover ist sehr ansprechend und auch die Leseprobe hat mich überzeugt. Sehr flüssiger...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.10.2016 – 18:38

Ganz ok!

Schon beim Betrachten des Buchcovers und Lesen des Klappentextes war ich mir nicht ganz sicher,...

pajo47
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2016 – 10:51

Wie geht es weiter?

Wie geht es weiter? Das möchte man nach dem ersten Eindruck gerne wissen. Ich fand es einfach...

yogine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2016 – 23:12

Unerwartet gut

Zuerst dachte ich "Nicht schon wieder ein Provence-Krimi" und begann, halbherzig die Leseprobe zu...

zamn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2016 – 20:06

Toller Krimi!

Das Cover ist für mich auf den ersten Blick eher etwas bieder und langweilig. Da hätte man meiner...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?