Ich will dass du leidest

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ele Avatar

Von


Arnaud kommt zu sich und ist gefesselt und geknebelt, eine Stimme
prophezeit ihm dass er leiden und sterben wird, weil er es verdient hat.

Hannah ermittelt aufgrund eines Austauschprogrammes mit den französischen Kollegen in der Provence.
Anhand der Leseprobe kann man erkennen, dass man es hier mit einer sehr toughen Ermittlerin zu tun hat, die auch gerne mal auf eigene Faust agiert, wobei sie bei Vorgesetzten nicht gerade an Sympathie gewinnt.
Als sie von einem Erhängten in einem römischen Theater erfährt, begiebt sie sich an den Tatort, ohne einem Kollegen oder ihrem Vorgesetzten Bescheid zu sagen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen,dass eine noch so forsche Polizistin, noch dazu im Austausch, so handeln würde.
Ob es sich bei dem Toten um diesen Arnaud aus dem Prolog handelt, würde mich schon interessieren, wenn Hannah den Fall lösen will wird sie wohl heimlich ermitteln müssen.