spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
diana pegasus Avatar

Von

Arnaud Brunel soll eine Lektion lernen und sterben. Schon allein der Prolog ist sehr spannend und hat mich vom lockeren, flüssigen Schreibstil beeindruckt, das ich das Buch auf meine Wunschliste gesetzt habe.
Die Charaktere sind bis zum Ende der LP gut ausgearbeitet, wirken glaubhaft und detailliert, sodass man sich die Personen gut vorstellen kann. Sie transportieren Emotionen und besitzen eine unglaubliche Tiefe.
Die Handlung selbst ist spannend, scheint komplex und macht neugierig, sodass ich gerne weiter gelesen hätte.
Auch die Handlungsorte sind detailreich beschrieben.

Das Cover finde ich besonders ansprechend, auch wenn es eine Landschaft zeigt.

Ein schöner Einstieg in das Buch, das ich sehr gerne weiter gelesen hätte.