Spannender Auftrakt in der Provence

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lese-bienchen Avatar

Von


Mord in der Provence scheint ein spannender Auftakt einer neuen Serie. Die motivierte deutsche Polizistin Hannah wurde im Rahmen eines EU-Programms in die Provence geschickt. Dort eckt sie mit den dortigen Beamten ziemlich aneinander, als dann ein Selbstmord ihr Interesse weckt wird das Verhältnis zu den neuen Kollegen nicht besser. Hannah ist einem sofort sympathisch und den anderen Mitmenschen in Frankreich, bis auf ihren Kollegen, wohl auch. Ich bin gespannt was sie noch alles unternimmt und wie sie beweist, dass der Selbstmord doch ein Mord ist. Netter Krimi für kühle Herbsttage die einem in die warme Provence versetzen. Das Cover ist typisch für diese Art von Büchern und lässt mich automatisch danach greifen. Bisher wurde ich nicht enttäuscht.