Stark

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
raschke64 Avatar

Von

Nach der Leseprobe bedauere ich sehr, dass das Buch nur als E-Book verlost bzw. derzeit nur als E-Book angeboten wird. Denn die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen. Erst mal gab es mehr Seiten zu lesen, so dass man gut in die Geschichte reinkam.
Hannah ist durch ein Austauschprogramm in der französischen Provence in einem kleinen Ort tätig. Sie ist sehr glücklich darüber, denn da sie sich nebenbei für römische Geschichte interessiert, hat sie dort viele Möglichkeiten für ihr Hobby. Und auch auf der Arbeit kommt sie mit der Geschichte in Verbindung, denn im römischen Theater von Orange wird ein Toter gefunden. Die Polizei geht von Selbstmord aus, Hannah denkt an Mord und kommt damit bei ihren Vorgesetzten nicht sehr gut an. Ich würde gern wissen, wie es weitergeht und wie alles zusammenhängt.