Ein klasse Ermittlerduo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lennylenny Avatar

Von

Ein ehemaliger Polizist und ein Autor ermitteln gemeinsam! So richtig Freunde sind sie nicht, aber das kann noch kommen, es gibt noch eine Fortsetzung!
Total witzig, wie sie miteinander umgehen! Das hat mir gut gefallen. Der Autor soll alles in einem Buch zusammenfassen, das dann veröffentlicht wird.
Paralel laufen natürlich die Ermittlungen der Polizei, auch da gibt es kaum Sympathie!
Was ich total klasse finde ist, dass uns alle Personen und alle Motive, komplett vorliegen, so dass man auch selbst auf den richtigen Täter kommen kann. Das mag ich, der Täter ist von Anfang an bekannt und befindet sich im Kreis der Verdächtigen!
Ich habe einen Stern abgezogen, weil mir die ganzen Zusammenfassungen und Überlegungen in alle Richtungen zu oft waren....
Das Cover gefällt mir, sind die Beiden Ermittler zu sehen, wenn ich es richtig verstehe. Der Titel sagt aus, worum es geht! Kurz und knapp!