Es ist spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mimi1402 Avatar

Von

Das ist mein erstes Buch von Anthony Horowitz und es hat mir sehr gefallen. Kriminalromane lese ich generell sehr gerne und besonders wenn der Fall ein bisschen knifflig ist und man nicht gleich von Anfang an weiß wer der Täter ist. Miträtseln bei Kriminalromanen ist doch das beste.


Ein Scheidungsanwalt wird tot in seiner Wohnung gefunden in seinem Haus am Rande von Hampstead Heath, ermordet mit einer teuren Flasche Wein. Eine geheimnisvolle Botschaft mit grüner Farbe an der Wand. Zeugenaussagen die verwirren und eine erste Verdächte, die es doch nicht ist.


Daniel Hawthorne, Ex-Polizist und Privatdetektiv, und sein persönlicher Biograph Amthony Horowitz machen sich an die Aufklärung des Falles.


Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, das Cover passt sehr gut und ist schlicht gehalten. Von mir eine klare Leseempfehlung.