Sehr gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm1960 Avatar

Von

Anthony Horowitz - Mord in Highgate

Ein ermordeter Scheidungsanwalt, ein düsteres Geheimnis aus der Vergangenheit, und Spannung pur, all das hat das neue Buch von Anthony Horowitz zu bieten.
Zudem ist der Autor selbst ein Teil des Buches und vermittelt mit dem Privatdetektiv Hawthorne.
Wie schon im letzten Band ist Hawthorne seines Charakters wegen sehr gewöhnungsbedürftig, aber seine Art Fälle aufzuklären und ist auch sehr spannend und interessant. Horowitz kann einem dann manchmal auch leid tun, da er von Hawthorne gerne vorgeführt wird.

Ich finde die Bücher von den beiden immens spannend und gut durchdacht und kann sie jedem nur weiterempfehlen, der einen guten Krimi zu schätzen weiß. Das Ende ist sehr überraschend, aber dennoch gut und ergibt Sinn. Dafür gibt es dann auch 5 Sterne von mir.

Das Cover gefällt mir sehr gut und springt einem direkt ins Auge.