Sherlock lässt grüßen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frau schmitt Avatar

Von

Ein erfolgreicher Scheidungsanwalt wird mit einer sehr teuren Weinflasche erschlagen aufgefunden. Feinde gibt es viele und ständig kommen neue Verdächtige hinzu. Der Expolizist Daniel Hawthorne wird wieder einmal hinzu gezogen, wenn die Polizei nicht mehr weiter weiß. Das gefällt der leitenden Ermittlerin überhaupt nicht, denn dieser lässt sich nicht in die Karten schauen und eine Art Wettkampf, wer den Fall als erstes löst, beginnt.
Wer Sherlock Holmes und Dr. Watson schätzt, wird es lieben. Hier hat Anthony Horowitz wieder ein unglaublich gutes Werk geschrieben und er gibt hier selbst den Dr. Watson. Voller Witz, Ironie, Spannung und guter Unterhaltung.
Es ist nicht das erste Buch von Horowitz das ich gelesen habe, und noch lange nicht das Letzte!