Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dodo204 Avatar

Von

Der Krimi "Mord in Mantagnola" von Mascha Vassena hat mir sehr gut gefallen.
Das Tessin in der Schweiz bietet eine tolle Kulisse für diesen Todesfall.

Der Charakter von Moira Rusconi ist toll ausgearbeitet. Ihre privaten Probleme zu Beginn sind schön geschildert und ihre Entwicklung über das Buch hinweg sind ebenfalls sehr toll dargestellt.

Der Schreibstil von Mascha Vassena gefällt mir sehr gut. Das Buch war gut zu lesen und hat mich gefesselt. Ich konnte dem Handlungsablauf immer gut folgen, was ebenfalls für den Schreibstil der Autorin spricht.

Das Cover gefällt mir ebenfalls sehr gut. Der blaue Hintergrund stellt einen guten Kontrast zum Gebäude im Vordergrund dar. Das Gebäude ist sehr schön gewählt und spiegelt die Landschaft des Tessin sehr schön wider.

Die Krimi-Reihe um Moira Rusconi werde ich mir bestimmt kaufen. Auf jeden Fall den zweiten Band.