Prise Humor und Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diana pegasus Avatar

Von

Die Leseprobe ist temporeich, spannend und mit einer Portion Humor geschrieben, sodass sie mich schnell in ihren Bann ziehen konnte. Faszinierend ist, dass der Roman aus der Sicht von gleich mehreren Perspektiven geschrieben ist, Hanna die Therapeutin, die gleich zu Anfang eine außerkörperliche Erfahrung macht, Sascha der sich eingängig mit Frauen beschäftigt, Nele die Sexschlafwandelt und auch die Sichten von Phil und Jenny werden beleuchtet.
Auf den ersten Blick scheinen es zu viele Perspektiven zu sein, aber nach und nach bekam ich ein Gefühl für die detailliert ausgearbeiteten Charaktere.
Mir hat die Leseprobe gut gefallen und ich hätte sehr gerne weiter gelesen. Ich bin mir sicher, dass hier eine gute Mischung von Spannung und humorvoller Erzählung gegeben ist und das Buch landet auf meiner Wunschliste.