Das Puppenhaus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sterntaucher Avatar

Von

Ein neuer Anfang für Di Brennan und seine Familie. Alles hinter sich lassen und in die Zukunft sehen. So hatte er und seine Frau sich das vorgestellt. Doch Panikattaken und Alpträume kann man nier Tatort eine genaue Nachstellung eines Puppenhauses nur ohne Puppe die hat der Täter mitgenommen. Zurück gelassen eine Frau deren Traum es war in einem Puppenhaus zu leben . Ihr Wunsch wurde erfüllt . So sitzt sie perfekt geschminkt an einem originalgetreuen Tisch des Puppenhauses. Doch wo einst ihre Genitalien waren ist nun ein Loch.
Ein Thriller der Extraklasse und wer schon Bücher von Tania Carver gelesen hat der weiß was ihn erwartet. Spannung die sich langsam steigert bei einer flüssigen Schreibweise die einen mitreißt . Ein interessantes Ermittlerteam von denen einer mit den Schatten der Vergangenheit kämpft.