Leseeindrücke zu Morgen früh, wenn du willst

jule i punkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2015 – 00:05

Puppenspieler?

Die LP baut von Anfang an wahnsinnig viel Spannung auf, man hat einfach Lust sofort weiter zu...

janosch79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2015 – 23:01

So sieht ein Thriller aus

Bislang habe ich noch keinen Thriller über Phil Brennan und seine Frau Marina...

rosendorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2015 – 21:26

wow

Ein unauffälliges Haus in den Vororten. Innen ein vermeintliches Kinder-Idyll mit pinkfarbenen...

keha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2015 – 18:50

Hält die Spannung?

Der Spannungsbogen wurde aufgebaut! Man muss unbedingt wissen auf wen die Frau gewartet hat und...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2015 – 16:41

Viel zu kurz!

Was für ein Beginn! Bisher habe ich noch kein Buch dieser Autorin gelesen, aber das muss ich...

erdbeerhase_liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2015 – 15:49

Thriller

Ein Thriller von Tania Carver. Mit Spannung erzählt sie, wie eine Frau einen Mann als Gast in...

doppelgaenger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2015 – 12:44

Puppenspiel

Die Leseprobe ist wirklich spannend. Ich frage mich natürlich, was es mit dem Prolog auf sich...

glsmse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2015 – 06:21

Sehr schönes buch!

Meiner Meinung nach hat das Buch "Morgen früh, wenn du willst" ein sehr speziell Cover, denn es...

panua
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2015 – 00:43

Spannend

Das Cover des hier vor gestellten Thrillers hat mich nicht so sehr angesprochen, auch wenn der...

flieder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2015 – 00:37

Spannend

Die Leseprobe von Morgen früh wenn du willst beginnt sehr spannend, aber genau so kennt man es...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2015 – 22:42

Sehr spannend!

Phil Brennans erster Mordfall nach schlimmen privaten Ereignissen ereignet sich in seinem neuen...

miss norge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2015 – 22:31

Spannung pur

Eine teils nervöse und verunsicherte Frau hat wirklich alle Vorbereitungen getroffen, inklusive...

tildi13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2015 – 20:47

Skurril

Alles geplant, alles bestens vorbereitet, über Wochen hinweg. Der perfekte Augenblick soll...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?