Der fünfte Teil der Reihe verspricht Spannung

astrid b Avatar

Schon zu Beginn kommt Spannung auf, insofern, als daß bisher noch überhaupt nicht abzusehen ist, inwieweit der "Puppenmord" jetzt tatsächlich als Wunsch des Opfers zu sehen ist.
Der Anfang mit der Erzählung aus Sicht des vermutlichen Opfern könnte zwar darauf schließen lassen, sicher bin ich mir aber nicht.
Das wäre wohl zu abgedreht, wäre das tatsächlich das, was ich sich die anfängliche Erzählerin gewünscht hat.
Ich laß mich da gerne überraschen.

Sehr schön, wieder etwas von den beiden, jetzt ja dreien, Phil, Marina und Josephine zu lesen.

Nachdem mir schon die ersten Teile gut gefielen, bin ich mir sicher, daß mir auch dieser fünfte Teil gefallen wird.
Besonders mag ich an der Reihe, die Entwicklung der beiden Personen Phil und Marina, an der man als Leser über die Jahre teilhaben kann
Die Veränderungen, insbesonder die kleine Tochter, der Umzug, der wohl dringend notwenig war, sowie der Neuanfang nach dem Trauma.

Ich bin hochgespannt auf diesen Fall, da ich eben die Protagonisten so mag und auch den Schreibstil von Tania Carver. Vor allem, wie es mit eben den mittlerweile dreien jetzt weiterergehen mag.

Und natürlich, was hinter der Sache mit dem Mord? steht.