Morgen früh, .....

lisa1944 Avatar

Ich finde das Cover sehr spannend gestaltet und auch der Klappentext macht neugierig. Detectiv Inspector Phil Brennan hat seinen ersten Fall in Birmingham zu lösen. Nicht nur die Kollegen sind neu und eine Herausforderung für Phil. Auch der Fall ist außergewöhnlich. Der Tatort ähnelt einer Puppenstube. Das Opfer sitzt geschminkt und hergerichtet wie eine Puppe am Tisch und scheint zu lächeln. Alles wurde ganz bewusst so arrangiert. Im Regal findet sich ein Puppenhaus in dem allerdings die Puppe fehlt. Die Frau, die hier ermordet wurde, hat selbst alles für ein Treffen mit ihrem Mr. Right, nach dem sie so lange gesucht hat vorbereitet. So liest man es auf den ersten Seiten des Buches. Doch als Mr. Right auftaucht, ist dieses Kapitel zu Ende. Was genau ist passiert? Und was genau haben der Kommissar und seine Frau in der Vergangenheit erleben müssen? Ich denke, hier erwartet den Leser ein außergewöhnlich spannender Thriller. Die Leseprobe las sich jedenfalls sehr flüssig und hätte gern länger sein können. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.