Morgen früh in der Puppenstube...

steffi1186 Avatar

Der neue Thriller von Tania Carvers :) Endlich... Bis jetzt hab ich alle ihre Bücher gelesen und war wirklich begeistert. Zum einen bleibt sie ihrem Erzählmodus treu und lässt den Leser aus verschiedenen Perspektiven teilhaben und zum Anderen sind die Hauptcharaktere die selben. Phil und seine Frau sind ein unschlagbares Paar und mir als Leser sehr ans Herz gewachsen. Nach dem Schicksalsschlag aus dem letzten Buch war ich sehr gespannt wie es weiter geht mit den beiden. Auf den ersten Seiten erfährt man schon das sie umgezogen sind und jetzt in Birmingham wohnen um alles hinter sich zu lassen. So wirklich gelingt dies wohl nicht. Immerhin ist Phil nach wie vor bei der Detectiv im Morddezernat. Und einen Mord der es in sich hat, hat es gleich gegeben. Ein Haus eiingerichtet wie ein Puppenhaus, eine Leiche welche lächelt und sogar schon erfahrene Polizisten schockiert. Wie anders sollte ein Neubeginn in einer anderen Stadt beginnen und wie anders sollte eine Thriller beginnen?? Gar nicht ;) Schon die LP ist wirklich überzeugend und ich freue mich auf das Buch.
Ein vorab-Exemplar wäre toll, aber auf meine Wunschliste kommt das Buch sowieso.
Das Cover sowie der Titel sind für mich so gar nicht aussagekräftig, was einen Thriller angeht und ich wäre im Buchladen wohl erst einmal dran vorbei gelaufen. Aber auch nur so lange bis ich den Autorennamen gelesen hätte ;)

Ich freue mich auf einen spannenden, schockierenden Thriller.