Morgen früh, wenn du willst

petral. Avatar

Eine Frau bereitet sich auf eine Verabredung mit ihrem Geliebten vor. Sie möchte, dass alles perfekt ist für dieses Treffen, denn sie hat lange suchen müssen nach dem richtigen Mann und nun denkt sie, dass sie ihn endlich gefunden hat. Alle Männer vorher haben sie verlassen nachdem sie ihnen von ihrem geheimsten Wunsch erzählt hatte. Doch diesmal hat sie offenbar einen Mann gefunden, der ihre Phantasie mit ihr ausleben will und anscheinend geht es bei dieser Phantasie darum, dass die Frau sich als Puppe verkleiden will und sich dann töten lassen möchte.

Und ihr Wunsch ging offenbar in Erfüllung, denn im nächsten Kapitel ist die Frau tot. Ein aufmerksamer Nachbar wunderte sich darüber, dass in der Wohnung Tag und Nacht Licht brannte, also rief er die Polizei. Und die findet nun eine Tote, die geschminkt und gekleidet ist wie eine Puppe und die an einen Tisch sitzt, der für zwei gedeckt wurde. Und die Tote lächelt.

Was für eine spannende Leseprobe, die mich von Anfang an total gefesselt hat. Ich kann es kaum erwarten, dieses Buch zu Ende zu lesen