Morgen früh, wenn du willst

yh110by Avatar

Im ersten Teil der Leseprobe geht es um eine Frau, die schon ganz nervös auf ihre Verabredung wartet. Sie ist perfekt geschminkt und angezogen, hat das Wohnzimmer penibelst aufgeräumt und sieht aus wie eine Puppe...Im zweiten Teil geht es um den Ermittler Phil Brennan, der nach achtmonatiger Pause wieder in seinen Beruf als Ermittler einsteigt und mit der Untersuchung des Mordfalls einer Frau in Birmingham beauftragt wird. Phil Brennans Vater wurde vor 8 Monaten durch einer Bombenexplosion getötet, er und seine Mutter wurden dabei schwer verletzt, so dass er dadurch sogar im Koma lag. Gleichzeitig wurde seine kleine Tochter entführt und seine Frau machte sich auf die Suche nach ihr. Die Frau, die ermordet wurde, ist angezogen wie eine Puppe, sie sitzt festgebunden auf dem Stuhl mit einem festgefrorenen Lächeln im Gesicht und hat dabei ihren Arm komisch abgewinkelt. Ihr Zeigefinger und ihr Daumen berühren sich dabei, als würde sie eine Teetasse halten. In der Wohnung der Toten steht ein Puppenhaus, in dem das Wohnzimmer originalgetrau nachgebildet wurde. Im letzten Teil erfährt man, dass der Mörder eine Puppe aus dem Puppenhaus mitgenommen hat und in seiner Tasche mit sich herumträgt...Der Thriller ist total spannend und fesselnd zu lesen. Ich habe noch nie ein Buch von Tania Carver gelesen und wäre sehr gespannt darauf, wie der Thriller weitergeht und was es mit dem Mörder auf sich hat.