Morgen früh, wenn du willst

buchleserin Avatar

Eine Frau erwartet ihren Mr. Right. Sie hat das kombinierte Wohn- Esszimmer extra renovieren lassen. Alles ist perfekt vorbereitet und sieht wunderschön aus, auch sie selbst.Als es klingelt, setzt sie ein breites strahlendes Lächeln auf und öffnet die Tür.
Phil Brennan, der neue ID für die Abteilung Kapitalverbrechen, wird zu einem Tatort gerufen.Eine Tote, mit einem Grinsen wie der Joker, sitzt am gedeckten Tisch. Sie hat ein rosa Kleidchen an, ist ziemlich stark geschminkt und wirkt wie eine lebensgroße Puppe.

Wieder ein spannender Thriller von Tania Carver. Ich habe bereits zwei Bücher aus dieser Thriller-Reihe gelesen. DI Phil Brennan ermittelt in einem krassen Mordfall und wird wieder Unterstützung von seiner Frau Marina bekommen, die Profilerin ist.
Die Leseprobe gefällt mir schon sehr gut. Ein ziemlich brutaler und bizarrer Mord. Eine Frau als Püppchen verkleidet, in einem Zimmer wie in einem Puppenhaus. Die Jagd nach dem Mörder „Puppenspieler“ beginnt.
Tania Carvers Schreibstiel hat mir bisher sehr gut gefallen und auch Phil Brennan und seine Frau Marina gefallen mir sehr als Ermittler. Ich bin sehr neugierig und gespannt auf diesen neuen Fall und würde jetzt gerne sofort weiterlesen.
Das Cover des Buches ist mir irgendwie unheimlich, diese schwarzen Hand auf dem gelben Hintergrund. „Komm reich mir die Hand.“ Gruselig.