Morgen früh, wenn du willst

rheinnixe Avatar

Das Cover hätte mehr auf den Thriller abgestimmt sein können.
die Leseprobe fand ich allerdings absolut spannend. Schade, das sie so schnell zu Ende war.
Wir lernen eine junge Frau kennen, die schon mehrmals versucht hat den perfekten Mann zu Finden. Endlich scheint sie ihn gefunden zu haben. Sie ist am Abend in ihrer Wohnung mit ihm verabredet. Alles ist sorgfältig geputzt und hergerichtet, sogar neu renoviert wurde die Wohnung. Die Frau hat sich auch ganz toll geschminkt und sich zurecht gemacht. Schließlich möchte sie dem Mann auch gefallen.
Im 2. Teil der Leseprobe sind wir bei einer Mordermittlung zu gegen. Eine junge Frau wird tot in einer Wohnung gefunden. die Wohnung scheint perfekt zu sein , alles ist aufeinander abgestimmt. Die Tote wurde zurechtgemacht wie eine Puppe, außerdem fehlen ihre Genitalien. Wer ist die Tote ? Ist es die Frau, die den perfekten Mann gesucht hat ? Welcher Irre war hier am Werk ?
Die Spannung der Leseprobe hat mich sehr beeindruckt und hat mich zum schneller Lesen veranlasst. Gerne möchte ich diesen Thriller auch zu Ende lesen. Er scheint sehr viel versprechend zu sein.
Von der Autorin habe ich bisher noch kein Buch gelesen. Nach diesem Buch könnte sich das aber ändern. Ich bin begeistert.