Morgen früh, wenn du willst....Der 5. Fall von Marina und Phil Brennan

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spider Avatar

Von

Kurzinhalt

Marina und Phil Brennan sind nach den letzten privaten Schicksalsschlägen (siehe auch dazu Band 1-4) nach Birmingham umgezogen um etwas Abstand zu gewinnen. Dort erwartet sie in ihrem fünften Fall ein ziemlich bizarrer Mord. Eine Frau sitzt wie eine leibhaftige Puppe geschminkt an einem Tisch, der für ein romantisches Date arrangiert ist. Sie ist an den Stuhl gefesselt und grinst unnatürlich wie der "Joker." Zudem sind ihre Genitalien entfernt worden....

Wie bereits in den ersten Kapiteln zu lesen ist, hatte die Frau wohl ständig Probleme mit Männerbeziehungen und hat sich freiwillig von einem "Fetischisten" töten lassen.....

Meinung

Wie immer gelingt es Tania Carver auch mit ihrem fünften Roman sofort Spannung aufzubauen und den Leser von der ersten Seite an zu fesseln.

Die 4 bisherigen Romane von Tania Carver stehen zwar alle für sich und man kann sie auch einzeln als eigenständigen Roman genießen, aber zum besseren Verständnis zur privaten und beruflichen Sitúation der beiden Hauptprotagonisten empfiehlt es sich doch vorher alle anderen Romane gelesen zu haben.

Da ich ein großer Fan der Reihe bin, würde ich mich sehr über eine Auslosung freuen.

5 Sterne