Sehr spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
badwoman Avatar

Von

Phil Brennans erster Mordfall nach schlimmen privaten Ereignissen ereignet sich in seinem neuen Arbeitsort Birmingham. Seine Kollegen sind ihm noch fremd und er muss sich erst noch eingewöhnen. Und dann so ein Mordfall: Eine Frau, hergerichtet wie eine Puppe, wird mit einem Lächeln in ihrem Gesicht tot und an den Genitalien verstümmelt aufgefunden, in einer nahezu perfekten Wohnung.
Dier Leseprobe ist schon heftig, das Kopfkino läuft sofort auf Hochtouren. Für mich ist das ein Zeichen für eine gute Geschichte, spannend und fesselnd geschrieben. Man ahnt nach dem ersten Teil, dass dies kein "gewöhnlicher" Mordfall ist. Mit Phil konnte ich mich sofort identifizieren, er wirkt sehr sympathisch, ebenso wie seine Frau. Das Cover gefällt mir nicht ganz so gut, das gibt aber keinen Sterne-Abzug von mir, einfach weil die Leseprobe mich überzeugt hat.