Spannender Thriller!!

jasmin14 Avatar

Der Klappentext hat mich sofort gepackt und danach konnte ich gar anders als mir die Leseprobe näher anzusehen. Ich liebe Thriller, besonders welche die noch ein bisschen Spezieller sind. Mit einem Fetisch, Kult oder verrückten Tätern. Genauso ein Buch, scheint dieses hier zu sein. Somit absolut perfekt für mich. Die Leseprobe hat mich sofort gepackt. Mit einem spannenden ersten Kapitel, zieht die Autorin sofort alle meine Aufmerksamkeit auf den Bildschirm und lässt mich danach mit einem leichten Schaudern enden. Man lernt auch den Protagonisten kurz kennen, den Kommissar. Ich bin wirklich gespannt was hinter all dem steckt und wie sich die Geschichte weiterentwickeln wird!
Das einzige Manko dass ich bis jetzt benennen kann ist das Cover. Es gefällt mir richtig gut, die Farbzusammenstellung und auch der Titel, aber auf den ersten Blick hätte ich gesagt es ist ein Roman. Eine Liebesgeschichte. Irgendetwas, aber kein Thriller. Das ist schade, aber vielleicht wurde das auch bewusst so gestaltet.

Das Buch klingt wirklich nach einem außergewöhnlichen, mitreißendem Thriller und deshalb würde ich mich freuen wenn ich das Buch lesen und rezensieren dürfte!