Spannung pur!

sonjapi Avatar

In diesem Buch geht es um eine Frau, die meint endlich den "Mister Right" getroffen zu haben. Sie hat wohl eine Verabredung mit ihm und wartet auf ihn.
Später wird eine Frau ermordet aufgefunden. Es muss sich um diese Frau handeln.
Es ermittelt in diesem Fall Phil Brennan. Seine Frau ist Profilerin und wird sich laut Klappentext wohl auch noch um den Mordfall kümmern. In der Wohnung der Ermordeten wird auch ein Puppenhaus gefunden, welches der Wohnung sehr gleicht. Es ist keine Puppe drin. Allerdings ist die ermordete Frau extrem geschminkt und gleicht auch von der Kleidung her einer Puppe.
Am Ende der Leseprobe läuft jemand mit einer Puppe in der Tasche umher. Ich vermute dass es sich um die Puppe aus diesem Puppenhaus handelt, und derjenige, der sie mit sich rumträgt, der Mörder ist.
Ich glaube dass ich noch kein Buch dieser Autorin gelesen habe. Aber die Leseprobe liest sich ausgesprochen gut, ist sehr verständlich und vom ersten Kapitel an sehr geheimnisvoll und spannend geschrieben. Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen und zu Ende lesen, da es wirklich sehr vielversprechend begonnen hatte und sicher bis zum Ende sehr spannend ist.