Spannung pur

miss norge Avatar

Eine teils nervöse und verunsicherte Frau hat wirklich alle Vorbereitungen getroffen, inklusive der Renovierung des ganzen Zimmers um ihr Date daheim empfangen zu können.
Sie meint, endlich die große Liebe gefunden zu haben, denn anscheinend hat es beim ersten Treffen schon gefunkt zwischen den beiden. Über den geheimnisvollen Unbekannten erfährt man so gut wie nichts, kein Name, nur seine Vorlieben.
Wir erleben wie die Frau darauf wartet das er endlich kommt und als es klingelt, endet diese Kapitel und mal denkt, och ne, wie mag es wohl weitergehen.Der Leser bleibt zurück und denkt sich seinen Teil.
Im folgenden Kapitel wird Detective Inspector Phil Brennan zu einem Tatort gerufen, wo eine stark geschminkte Frau wie eine Puppe drapiert ist, mit widerlichen Verletzungen.Sie sitzt in einem frisch renovierten Zimmer, welches wir ja schon kennen.
Zudem nimmt das Privatleben von Brennan viel Platz ein, was ihn einem gleich näher bringt. Nach einer großen privaten Tragödie ist dies nun sein erster Fall und er muss sich wieder in den Polizeiberuf einleben.

Ein spannender Anfang von einem Thriller, den man unbedingt weiterlesen muss.