Tania Carver mit einem neuen Meisterstück

sassenach123 Avatar

Das Cover des Buches "Morgen früh, wenn du willst", sieht toll aus. Wenn man die anderen Bände kennt, erinnert es stark an die Gestaltung der vorherigen. Die Art und Weise wird prima fortgesetzt.
Das Buch beginnt mit der Erzählung einer Person, die bislang immer sehr erfolglos versucht hat eine Beziehung aufzubauen. Man erfährt schnell, dass das offensichtlich an einem sehr speziellen Wunsch liegt, der dem Partner nach einer kurzen Zeit des Kennenlernens unterbreitet wird. Es scheint eine sehr prekäre Sache zu sein, denn die potentiellen Partner klinken sich kurz danach aus. Aber diesmal ist es anders, der geeignete Kandidat wurde gefunden, und die namenlose Person richtet ihr Heim besonders akkurat her, renoviert sogar die Wohnung. Sie freut sich sehr auf das bevorstehende Treffen, und ist aufgeregt, wie vorher noch nie.
Nun beginnt ein Teil des Buches, der sich um die bekannten Ermittler aus dieser Buchreihe dreht. Phil Brennan und Marina Esposito haben sich halbwegs von den traumatischen Erlebnissen des vorherigen Bandes erholt. Sie Wagen nun nach langem überlegen einen Neuanfang in Birmingham. Als Phil dort zu einem Tatort gerufen wird, wird er das beklemmende Gefühl nicht los, noch nicht wieder bereit zu sein für seine Arbeit im Morddezernat. Und der Fund, den er und seine neue Truppe dort machen ist überaus grausig.
Ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht. Dieser Band scheint wieder einmal sehr vielversprechend zu sein!