Thriller!

igela Avatar

Nach den vielen eher soften Thrillern, die ich in letzter Zeit gelesen habe, scheint diese Geschichte mal wieder ein echter Thriller zu sein!Toll!
Die Frau im Eröffnungskapitel scheint sehr auf Perfektion bedacht zu sein.Ob von ihr so gewollt, oder vom Mörder so gewünscht, bleibt offen und vorläufig noch im Verborgenen.Ich tippe allerdings auf zweiteres.Sie wartet also auf ihren Mr. Right, der sich ,wie ich vermute, als ihren Mörder entpuppt.Warum jedoch diese Inszenierung der Leiche?Spannend, spannend.Was ist geschehen, als sie nichts ahnend ihrem Mörder die Türe öffnet?
Die Zeit und Perspektivwechsel machen die Story sehr abwechslungsreich und interessant.Als grossen Pluspunkt habe ich zum Beispiel den Moment empfunden, als Marina und Phil diskutieren, nach Birginham zu ziehen und man dann realisiert, dass Phil die Tatortbesichtigung schon an der neuen Arbeitsstelle macht.
Der Schreibstil ist durch die knappen und kurzen Sätze sehr prägnant und eindrücklich.Sehr gerne möchte ich weiterlesen!