Schöne Wintergeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marissa Avatar

Von

Das Buch ,,Morgen ist es Liebe'' von Monika Maifeld konnte ich als E-book vorablesen . Vielen Dank für diese schöne Weihnachtsgeschichte.

Die junge Ärztin Alexander verunglückt drei Tage vor Weihnachten nach einer Feier mit dem Auto. Martin ist an jenem Abend in den winterlichen Weinberg gekommen, um sein Leben zu beenden.
Martin rettet die Ärztin aus dem verunglückten Auto. Martin verschwindet bevor die Rettungskräfte zur Unfallstelle kommen.
Er sucht Alexander auf um seinen Mantel zu holen, in dem sind Abschiedsbriefe an seine Verwandten. Aber es kommt noch ganz anders...

Es ist ein liebenswürdiger Roman mit schönen Wendepunkten .In diesem Buch sind das Thema Liebe , Hilfsbereitschaft , Familie und besonders Hoffnung .
Ein schöner Liebesroman für unterhaltsame Winterabende.