Rezensionen zu Morgen ist es Liebe

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2020 – 15:26

Wirklich empfehlenswert

Ein sehr sehr schönes Buchcover was mir gut gefällt. Die junge Ärztin Alexandra hat...

tintenklex
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2020 – 18:41

Tolle Geschichte

"Morgen ist es Liebe" ist ein wunderbarer Roman, um sich einfach für ein paar entspannte...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2017 – 14:00

Tolle Liebesgeschichte

Das Cover des Buches ist wunderschön verspielt. Es deutet schon auf einen Liebesroman hin....

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2017 – 11:59

Lebensretter

Als Krimi und Thrillerfan diesmal eine ganz andere Richtung. Der Klappentext hat mich gleich...

yasin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2017 – 18:57

Die Liebe. Ein Märchen.

"Morgen ist es Liebe" von Monika Maifeld ist das perfekte Buch für Weihnachten. Romantisch,...

gesil
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.11.2017 – 07:01

zuviel des Guten

Auf dem Weg nach Hause will Alexandra eine Abkürzung durch die Weinberge nehmen, doch dann...

reh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2017 – 08:09

Winter-Romantik

Das Buch "Morgen ist es Liebe" ist eine richtig klassische Winter-Romanze. Eine Frau verunglückt,...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2017 – 16:34

Eher durchwachsen

Morgen ist es Liebe von Monika Maifeld Bewertet mit 4 Sternen Zum Inhalt: Alexandra ist...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2017 – 16:16

Zu viele Baustellen

Alexandra verunglückt auf dem Heimweg mit ihrem Wagen. Martin wollte in der Einsamkeit der...

lesewichtelc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2017 – 12:43

Sehr gefühlvoll

Ich konnte zum Teil auch wieder selbst finden weil ich auch so ungefähr meinen ersten Freund...

regina1963
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2017 – 22:08

geht ans Herz

Dass Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen. Die Hauptfiguren des Romans Alexandra und Martin...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?