Sehr gefühlvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewichtelc Avatar

Von

Ich konnte zum Teil auch wieder selbst finden weil ich auch so ungefähr meinen ersten Freund kennen gelernt habe und es war mal Schmetterlinge im Bauch und dann mal etwas betrübt. Aber im gesamten ein rund um gelungenes Buch das ich jedem weiter empfehlen würde denn mich hat es in seinen Bann gezogen. Einfach nur herrlich dieses Buch. Der Schreibstil der Autorin hat mir auch sehr gut gefallen denn sie schreibt flüssig und berührend einfach toll, ich werde mir mal wieder ein Buch von ihr besorgen. Wie das Märchen 1001 Nacht war es. Und dann die Unfallgeschichte wie sie erzählt wird vom Koma hat mich sehr berührt. Ich war zwar noch nie in die Lage aber wie es sich ereignet hat hat mich zerissen. Aber dennoch schön