Sensible Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
muminluise Avatar

Von

Eine wunderbare sensible und gefühlvolle Geschichte voller bunter Charaktere.
Ich habe dieses Buch schon eine Weile und trozdem kann Knochen diese Geschichte immer wieder lesen. Den Beginn fand ich ziemlich dramatisch, da ich mir noch nie Gedanken über einen Selbstmord gemacht habe,wie akribisch so etwas geplant sein kann. Zum Glück wird dieser aber vereitelt durch Alexandra, die ihren wirklichen Platz im Leben auch noch nicht gefunden hat. Wie sich die Verwicklungen auflösen ist charmant und unterhaltsam. Sehr gut gefallen hat mir, wie die Autorin so viele Schicksale indirekt miteinander verwoben hat. Grade jetzt zur Weihnachtszeit ist ein bißchen Nächstenliebe und Achtsamkeit so wichtig. Mich hat dieser Roman nachdenklich gestimmt, aber dennoch mit einem guten Gefühl zurück gelassen.
... denn am Ende wird doch alles gut ;)