Tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tintenklex Avatar

Von

"Morgen ist es Liebe" ist ein wunderbarer Roman, um sich einfach für ein paar entspannte (Lese-)Stunden zurück zu lehnen. Liebenswerte Charaktere und eine Handlung, die zwar relativ vorhersehbar ist, einen aber doch auch fesselt. Ein wenig Melancholie und Dramatik ist unter die schöne Liebesgeschichte gemischt, sodass es nicht zu seicht wird. Der Erzählstil hat mir gut gefallen, bei dem jede Person - teilweise auch in recht schnellen Wechseln - mit ihren Gedanken "zu Wort" kam. So hatte man einen sehr guten Einblick in die Gefühle und Ansichten der jeweiligen Figur. Super fand ich auch, dass der Hund Mr. Spock ebenfalls in diese Erzählweise einbezogen wurde - seine Sicht auf die Dinge fand ich herrlich erfrischend; sie hat das Buch sehr bereichert.