Tolles Advents-/Weihnachtsgeschenk!

anja73 Avatar

Der Titel "Morgen ist es Liebe" hält was er verspricht... und was man ja auch als "Liebesromanleser" lesen möchte. Es geht um die junge Ärztin Alexandra die auf der Fahrt zu ihrer Mutter Martha mit dem Auto verunglückt und von einem verzweifelten Mann (Martin) - der vorhat sich das Leben zu nehmen und deshalb an der Unglücksstelle ist - gerettet wird bevor ihr Auto verbrennt. Nach der Rettung verschwindet Martin heimlich still und leise- hat aber auch seinen Vorsatz sich umzubringen nicht umgesetzt. Da er aber seinen Mantel - in dem sich ein Abschiedsbrief an seine Geschwister befindet- Alexandra umgelegt hat versucht er diesen Mantel bzw. den Brief zurück zu bekommen, ohne sich als Lebensretter zu outen.
Der Debutroman von Monika Maifeld ist hervorragend gelungen, das Buch liest sich flüssig und kurzweilig und ich werde das Buch, nachdem es auch um die Weihnachszeit spielt, auf jeden Fall verschenken. Ein sehr gutes Buch um es sich bei Schneetreiben auf der Couch mit einer Tasse Tee gemütlich zu machen.