Zum Träumen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
twitizard Avatar

Von

"Morgen ist es Liebe" begeisterte mich anfangs hauptsächlich wegen des Covers. Das Cover ist so wunderschön gestaltet, dass es mich schon glücklich machte, das Buch nur anzusehen.
Vom Inhalt des Buches wurde ich dann auch nicht enttäuscht. Ich erwartete eine winterliche, träumerische Geschichte, die den Leser in eine andere Welt eintauchen lässt.
Und genau das erwartete mich auch. Die Handlung ist wirklich toll und man möchte das Buch gar nicht mehr weglegen. Man taucht in die Welt der Charaktere ein und vergisst die Zeit um sich herum.
Besonders der Schreibstil fällt dabei auf, da er dazu beiträgt, dass das Buch flüssig zu lesen ist.
Alles in allem also ein Buch zum träumen, das man leider viel zu schnell fertig gelesen hat.